Die Eltern
Coachman´s Danger Mouse Ludstar Defender Ludstar Defender 2 Jahre alt Ludstar Defender 2002 Ludstar Defender 2002
Die Welpen 2 Tage alt
 
Die Welpen im Alter von 4 Wochen
Früh übt sich! Auch einem Schmetterling kann man vorstehen. Willst du mit mir spielen? Die will nicht. Wo ist der Nächste? Hoffentlich sieht sie uns nicht.
Von oben sieht alles geordnet aus. Von der Seite ist es mehr ein Durcheinander. Nach dem Essen spielen ... Ich bin auch für Spielen.
... oder doch besser schlafen. Ich hab dich lieb. Nanu ? Wo ist sie jetzt? Nirgend´s was zu fressen?
Na dann ghen wir saufen. und danach wieder spielen ... ... und spielen ... und wir schauen zu.
Jetzt mal alle zu Versammlung ! Alle, wenn wir sagen alle, dann meinen wir auch alle. Na gut, dann eben fast alle  
und mit ca. 6 Wochen
Wir ziehen alle an einem Strang Hilft uns denn Keiner? Bin beschäftigt ! Früh übt sich ... So ein Handbesen hat´s in sich
Jetzt bin ich aber müde Wir auch !!